Elli SISKA

Dipl.-Shiatsu-Praktikerin

 

geboren 1972 in Mödling

seit 2001 Webdesignerin

seit 2018 IKT-Lehrerin

 

Shiatsu, vor einigen Jahren in Österreich noch weitgehend unbekannt, war für mich schon sehr früh eine hilfreiche Alternative, begleitend zur westlichen und östlichen Medizin. Nach einigen Asienreisen mit Berührungspunkten der asiatischen Heilmethoden und vielen "selbstgenossenen" Shiatsu-Stunden in Österreich war ich von der enormen Wirksamkeit von Shiatsu restlos überzeugt und so fiel dann 2007 die Entscheidung für eine Ausbildung zur Shiatsu-Praktikerin am Europäischen Shiatsu Institut Wien.

 

Shiatsu ist eine hochentwickelte in sich geschlossene Form der ganzheitlichen, manuellen Körperarbeit, deren Wurzeln in der traditionellen chinesischen und japanischen Gesundheitslehre liegen.

Shiatsu hilft

* bei Stress, Verspannungen im Rücken- und Nackenbereich,

* Schlafschwierigkeiten, Kopfschmerzen, Infektanfälligkeit,

* Verdauungsproblemen, Antriebslosigkeit, Burn-out,

* Menstruations- und Wechseljahrbeschwerden,

* als Begleitung anderer Therapien, uvm.

 

Shiatsu wirkt durch seinen regulierenden Effekt insbesondere prophylaktisch und gleicht energetische Disharmonien aus, noch bevor diese sich als Erkrankungen manifestieren.

Es eignet sich für Menschen jedes Alters und wird als Ganzkörperbehandlung am bekleideten Körper durchgeführt.

 

Ich freue mich über Ihre/eure Kontaktaufnahme:

Tel: 0676/704 7076

siska@tcmed.at

  • w-facebook
  • Twitter Clean

© 2023 by PERSONAL TRAINER. Proudly created with Wix.com